Suche
  • Aktuellste Infos zu Veränderungen im Trainingsplan
  • immer etwas weiter unten auf der Seite im Instagram Feed!
Suche Menü

Stay Away der IKMF ist ein international erfolgreiches, von Grund auf neu entwickeltes Programm, das schon über 85.000 Frauen in mehr als 25 Ländern erfolgreich besucht haben.

Gewalt gegen Frauen hat so gut wie immer einen anderen Hintergrund als Gewalt gegen und unter Männern, wie nicht nur die Ereignisse der letzten Jahre bei z.B. öffentlichen Großveranstaltungen gezeigt haben.

Das Stay Away Programm – sei es ein Tagesseminar oder ein mehrtägiger Kurs – konzentriert sich daher auf schnell zu lernende, effektive Methoden, um sich als Frau gegen Übergriffe zu wehren und sicher nach Hause zu kommen.

Ein paar Eindrücke unserer vergangenen Stay Away Seminare gibt es auf unserem Youtube-Kanal und in unseren Fotos.

Die Seminare finden regelmäßig statt und sind für Frauen jeden Alters geeignet – Vorkenntnisse oder besondere Fitness ist nicht erforderlich.

Hier zum 1o Wochen Seminar anmelden!

Hier zum nächsten Seminar anmelden!

Zum Probetraining anmelden!