• Aktuelles zum Trainingsplan
  • immer etwas weiter unten!

Der Verein

Unser Verein Krav Maga Brandenburg/Berlin e.V. wurde am 19. April 2015 gegründet.

Gründungsmitglieder sind Personen gewesen, welche bereits Krav Maga trainieren. Ziel des Vereins ist es, den Gedanken des Krav Maga, versinnbildlicht im Leitspruch des Gründers Imi Lichtenfeld „So that one may walk in peace!“ auch in unserer Region Brandenburg/Berlin zu vermitteln.

Hierfür vermittelt der Verein in seinen Trainings und Seminarangeboten Kenntnisse und Fertigkeiten, die unsere Schüler schnellstmöglich in die Lage versetzen, sich und andere adäquat verteidigen zu können.

Ein wichtiges Augenmerk des Vereins liegt in der rechtzeitigen Erkennung von Gefahrensituationen, deren Deeskalation und auch der souveräne Umgang mit stressigen Situationen.

pdf_download_64x64Mitgliedsantrag
pdf_download_64x64Mitgliedschaft IKMF
(zur Beantragung eines IKMF-Passes für Level Tests etc.)
pdf_download_64x64Hallenordnung
pdf_download_64x64Beitragsordnung