Suche
  • Aktuelles zum Trainingsplan
  • immer etwas weiter unten!
Suche Menü

Stay Away der IKMF ist ein international erfolgreiches, von Grund auf neu entwickeltes Programm, das schon über 85.000 Frauen in mehr als 25 Ländern erfolgreich besucht haben.

Gewalt gegen Frauen hat häufig einen anderen Hintergrund und auch anderes Aussehen als Gewalt gegen und unter Männern.

Das Stay Away Programm – sei es ein Tagesseminar oder ein mehrtägiger Kurs – konzentriert sich daher auf schnell zu lernende, effektive Methoden, um sich  gegen Grenzüberschreitungen und Übergriffe zu wehren, um sicherer nach Hause zu kommen.

Die Seminare sind für Frauen jeden Alters geeignet – Vorkenntnisse oder besondere Fitness ist nicht erforderlich.

Ein paar Eindrücke unserer vergangenen Stay Away Seminare gibt es auf unserem Youtube-Kanal und in unseren Fotos.

 

Zum Probetraining anmelden!