Suche
  • Aktuellste Infos zu Veränderungen im Trainingsplan
  • immer etwas weiter unten auf der Seite im Instagram Feed!
Suche Menü

Seminaranmeldung

Bitte benutze dieses Formular, um dich bei einem unserer Seminare anzumelden. Du solltest innerhalb von 48 Stunden eine Bestätigung deiner Anmeldung erhalten.

Ich möchte mich für folgendes Seminar anmelden:

Dein Name (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Deine Telefonnummer (optional)

Die Bezahlung erfolgt:

IKMF Verbandsmitgliedschaft (Bitte Pass zum Seminar mitbringen)

Hast du einen Seminar-Gutschein?

Datenschutz gemäß DSGVO:

Ich bin damit einverstanden, dass meine persönlichen Daten, die zur Anmeldung zum Seminar notwendig sind, gespeichert werden.

Ich bin damit einverstanden, dass während des Seminars aufgenommenes Foto- und Videomaterial, auf dem ich erkennbar bin, auf der Website von unserem Verein veröffentlicht werden darf. Diese Einwilligung kann ich jederzeit schriftlich widerrufen und darum bitten, dass das entsprechende Material nicht mehr veröffentlicht wird.

Deine Nachricht an uns (optional)

*Bei gewünschter Barzahlung ist diese mindestens 7 Tage vor Seminarbeginn bei einem KM-BB Instructor inkl. des Bearbeitungsaufschlags von 5€ zu zahlen.

Anmeldebedingungen

Deine schriftliche Anmeldung zu einem Seminar des Krav Maga Brandenburg/Berlin e.V.  ist verbindlich. In Form einer Einladung bestätigen wir deine Teilnahme. Die Seminare beginnen pünktlich, bitte erscheine etwas früher, damit du genug Zeit zum Umziehen hast.

Die in der Seminarbeschreibung genannten Gebühren beinhalten die Seminarkosten, Trainingstechnik und die Bereitstellung von Trainingsutensilien. Die Kosten für Verpflegung sowie für die Unterbringung werden von den Teilnehmern selbst getragen.

Mit deiner Anmeldung hast du dich zur Teilnahme verpflichtet. Bitte habe Verständnis, daß wir bei Stornierungen bis zu 7 Tagen vor Seminarbeginn eine Bearbeitungsgebühr von 20% der Seminargebühr erheben müssen. Bei Absage innerhalb der letzten Woche vor Seminarbeginn wird die volle Seminargebühr fällig, sofern kein(e) Ersatzteilnehmer(in) genannt wird.

Sollte ein Seminar aus wichtigem Grund, z.B. Erkrankung des Seminarleiters oder zu geringe Teilnehmerzahl abgesagt werden, so verpflichtet sich der Veranstalter zur vollen Rückzahlung der Seminargebühr. Weitere Ansprüche können nicht geltend gemacht werden. Änderungen, z.B. den Wechsel des Seminarortes etc., behält sich der Veranstalter vor.

Zum Probetraining anmelden!